So gewinnen Sie MEHR KUNDEN und MEHR UMSATZ über Ihre Webseite 

ICH ZEIGE IHNEN, WIE SIE.. 

  • ..mehr Besucher auf Ihre Verkaufswebseite bekommen 
  • ..das mit geringer Investition und geringem Aufwand erreichen 
  • ..das Ergebnis in Rekordzeit erreichen

SPRECHEN SIE JETZT MIT MIR

Ich biete Ihnen jetzt kostenlos & unverbindlich den Mehr-Umsatz-Check an. Dieser Check beinhaltet die Analyse Ihrer Webseite durch mich und einem Telefonat, in dem ich Ihnen genau erkläre, wie ich Ihnen zu mehr Kunden und damit mehr Umsatz verhelfen kann.

Der Mehr-Umsatz-Check ist derzeitig noch kostenfrei und unverbindlich! Unabhängig von dem Ergebnis wissen Sie nach unserem Gespräch definitiv mehr zu den richtigen Maßnahmen für Ihre Webseite, um mehr Besucher und damit mehr Kunden über Ihre Webseite zu gewinnen.

DESHALB KANN ICH IHNEN HELFEN

Hallo, mein Name ist Christian Mihm, ich bin Experte für Google Suchmaschinenoptimierung und in diesem Bereich Teamleiter in einer Social-Media-Agentur. Seit nun 6 Jahren beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen, um mehr Webseitenbesucher und damit mehr Kunden zu gewinnen. 


Diese Lösung, die ich auf dieser Seite zeige, ist die beste und effektivste Strategie für mehr Besucher und damit für mehr Online-Neukunden, die ich kenne. Schon mehr als 500 Unternehmen aus allen Branchen nutzen diese Strategie mit riesigem Erfolg.  

GEFUNDEN WERDEN - DAS "A" UND "O"

Neueste Studien zeigen, dass heute 8 von 10 Kunden das Unternehmen, bei dem sie kaufen, über Google suchen und finden. Genau deshalb investiert inzwischen fast jedes Unternehmen Zeit und Geld in Maßnahmen, damit die eigene Webseite bei Google gut gefunden wird.


60% aller Personen klicken auf das erste richtige Suchergebnis, dass Google ihnen anzeigt. Die Webseiten auf Position zwei und drei erhalten in Summe noch 22% aller Klicks. Alle anderen Google-Positionen sind damit praktisch bedeutungslos, denn sie erhalten kaum Klicks.


Es ist also wichtig, als einer der ersten 3 Suchergebnisse für einen Suchbegriff angezeigt zu werden! Normalerweise erreicht man das durch (klassisches) SEO - bis jetzt...

Quelle: Sistrix GmbH

(KLASSISCHES) SEO? KAUM ZU BEZAHLEN

99,7% aller Unternehmen haben trotz aller SEO-Maßnahmen kaum Besucher auf Ihrer Webseite, denn auf Google erhalten nur die Webseiten eine große Zahl an Besuchern, die für wichtige Suchbegriffe eine Google Top-Platzierung haben. Doch nun gibt es tausende von Unternehmen mit Webseiten aber nur drei gute Google-Positionen pro Suchbegriff. Aus diesem Grund können nur 0,3% aller Webseiten über Google eine spürbare Zahl an Besuchern erhalten. Klassisches SEO hilft hier nur mit viel Aufwand, d.h. Zeit und Geld, weiter, was für kleine und mittelständische Betriebe kaum in Frage kommt.

(KLASSISCHES) SEO ADÉ - SO FUNKTIONIERT DIESE STRATEGIE

Kleine und mittelständische Unternehmen müssen sich also gegen die größeren Unternehmen geschlagen geben, wenn es um eine Google Top-Platzierung geht? Eine Google Top-Position kostet viel Zeit und Geld? 

FALSCH!

Denn ich zeige Ihnen, wie 96% aller kleinen und mittelständische Unternehmen unaufhaltsam ganz weit nach vorne bei Google kommen können ... innerhalb von nur 6 bis 8 Wochen ... und das mit nur einem Bruchteil der Investition für klassische SEO Optimierung.


Denn mit dieser Lösung ist es gar nicht mehr notwendig, die Webseite selbst auf eine Google Top-Position zu bringen!


Das ist möglich, weil diese Strategie nach dem Angelprinzip funktioniert. Statt mit der eigenen Webseite vergeblich eine Google-Top-Position anzustreben, wird einfach ein Besucher-Magnet (/Köder) platziert, der ganz automatisch eine Google Top-Position erhält. Dieser Besucher-Magnet leitet über eine eine Verlinkung (/Angelschnur) die Flut an Besuchern von den Google-Top-Positionen auf die eigentliche Webseite weiter.

FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH?

Ja, denn diese Strategie funktioniert so, dass ein Besucher-Magnet ganz weit vorne bei Google platziert wird. Dieser Magnet zieht die Klicks auf sich und lenkt die Internetnutzer auf Ihre Webseite.


Diese Besucher-Magnet, von dem ich spreche, sind redaktionelle Anzeigen im Layout eines richtigen Nachrichtenartikels, die über Ihr Unternehmen berichten. Denn Google liebt Informationen in der Aufmachung eines Nachrichtenartikels und zeigt diese bei einer Suche automatisch ganz weit vorne an. 

Angenommen, Sie sind eine Agentur für Google Optimierung in Hamburg und wollen für den begehrten Suchbegriff "SEO Agentur Hamburg" Klicks erhalten. Für diesen Fall würde eine redaktionelle Anzeige bei Handelsblatt erstellt werden. So eine redaktionelle Anzeige sieht nahezu wie ein richtiger Handelsblatt-Artikel aus, nur dass Sie selbst den Inhalt bestimmt haben. Durch Verlinkungen zu Ihrer Webseite gelangt der Leser von der Anzeige direkt zu Ihrer Webseite.

Wird nun nach dem Begriff "SEO Agentur Hamburg" gesucht, so erscheint Ihre redaktionelle Anzeige ganz weit vorne bei Google. Durch die Top-Google-Platzierung und den bekannten Namen Handelsblatt klicken viele Menschen Ihre Anzeige an. In dieser Anzeige, die wie ein richtiger Handelsblatt-Artikels wirkt, erfährt der Leser, wie gut Ihre Agentur im Bereich SEO ist.

In der Anzeige findet der Leser zudem mehrere Links zu der Webseite Ihres Unternehmens, über das Handelsblatt ja so positiv berichtet ... das Ergebnis ist eine Flut an hochwertigen Besuchern für Ihre Webseite und Kunden, die unbedingt Kontakt zu Ihnen aufnehmen wollen, da Sie nun als bekannter Experte wahrgenommen werden. 


Nun ist dieser Suchbegriff "SEO Agentur Hamburg" kein theoretisches Beispiel, sondern es gibt diese Anzeige von Handelsblatt wirklich. Einer meiner Kunden ist mit dieser Anzeige seit Monaten auf der Google Position 1 ... alle SEO Agenturen konnten das bis jetzt nicht ändern ... und mein Kunde generiert damit jeden Monat ca. 400 Klicks, von denen jeder Klick 14€ wert ist!


Hier sehen Sie die redaktionelle Anzeige meines Kunden bei Handelsblatt, durch die er jeden Monat tausende Euro an Google Kosten spart. 

FÜR WEN DIESE STRATEGIE GEEIGNET IST

  • Für kleine und mittelständische Unternehmen, die mehr Kunden gewinnen wollen
  • Für alle Webseitenbetreiber, die schnell mehr Besucher auf Ihrer Webseite wollen
  • Für Zeitbedachte, die bei Google ganz weit vorne ohne viel Aufwand stehen wollen
  • check
    Für Planungsfreunde, die stabile und geringe Kosten für Besucher haben wollen
  • check
    Für Unternehmer, denen ein Expertenstatus in Ihrem Geschäft hilft

FÜR WEN DIESE STRATEGIE NICHT GEEIGNET IST

  • Für alle Großkonzerne, sie dürfen diese Strategie nicht nutzen
  • Für alle, die meinen, dass dieses System kostenlos ist – auch hier ist eine Investition für die redaktionelle Anzeige notwendig
  • Für alle, die eine Webseite haben, die von Gewalt, Diskriminierung oder anderen verboten Sachen handelt

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU MEHR KUNDEN

1: Mehr-Umsatz-Check

Analyse Ihrer Webseite durch mich. Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit Ihrer Webseite auf Google, welche Potentiale birgt Ihre Webseite und für welche Suchbegriffe macht eine Google-Top-Platzierung für Sie Sinn?

2: Anzeige schreiben lassen

Sie geben vor, für welche Suchbegriffe was in den Anzeigen stehen soll. So können Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens herausstellen. Echte Redakteure schreiben aus Ihren Vorgaben einen professionellen Artikel und stellen diesen online.

3: Besucher erhalten

Nachdem die Anzeige veröffentlich ist, arbeitet diese sich in 6 bis 8 Wochen bei Google nach vorn. Auf einer Top-Platzierung angekommen, verbleibt die Anzeige dort dauerhaft und schickt Ihnen jeden Tag die besten Besucher auf Ihre Webseite.

MACHEN SIE DEN MEHR-UMSATZ-CHECK

Als Teamleiter der Agentur, die hinter dieser Strategie steht, ist es in meiner Verantwortung, diese Strategie für Unternehmen umzusetzen. Auch sind wir die einzige Agentur, die diese Strategie anbieten darf, weil nur wir die notwendigen Verträge mit den Online-Nachrichtenportalen geschlossen haben. 

Mit ist es sehr wichtig, jedem Unternehmen beste Ergebnisse zu bieten. Ein häufiger Fehler bei der SEO-Optimierung von Webseiten ist eine mangelhafte Analyse. Nicht jede Webseite ist gleich. Deshalb ist es sehr wichtig, eine tiefgehende Analyse durchzuführen, um die richtigen Maßnahmen für den Erfolg zu ergreifen. Zudem darf nicht jedes Unternehmen auf Grund von unfairen Wettbewerbsvorteilen diese Strategie umsetzen. 

Aus diesen Gründen biete ich Ihnen jetzt einen kostenlosen & unverbindlichen Mehr-Umsatz-Check an, aus dem Sie erfahren, ob diese Strategie für Sie geeignet ist.


Das bedeutet, ich schaue mir Ihre Webseite an und analysiere den aktuellen Stand sowie die Potentiale bei Google. In einem Telefongespräch erfahren Sie von mir kostenfrei & unverbindlich die Potentiale Ihrer Webseite sowie, was genau Ihnen zu mehr Besuchern und mehr Kunden verhilft. 


In 96% aller Fälle kann die hier beschriebene Strategie auch für Sie begeisternde Ergebnisse erzielen. Egal ob Rechtsanwälte, Immobilienmakler, Handwerker oder Ärzte, bereits mehr als 500 Unternehmen nutzen diese Strategie erfolgreich, ich weiß also aus Erfahrung, wovon ich spreche. 

Der Mehr-Umsatz-Check ist derzeitig noch kostenfrei und unverbindlich! Unabhängig von dem Ergebnis, ob diese Strategie für Sie geeignet ist, wissen Sie nach unserem Gespräch definitiv mehr zu den richtigen Maßnahmen für Ihre Webseite, um bei Google auf eine Top-Platzierung zu kommen und so mehr Besucher und mehr Kunden auf Ihrer Webseite zu gewinnen.


Klicke Sie jetzt auf den Button, um Ihren Termin für den Mehr-Umsatz-Check zu vereinbaren. Das bedeutet für Sie, dass ich mir Ihre Webseite anschaue und Sie zum vereinbarten Zeitpunkt anrufe. Im Gespräch werde ich Ihnen ganz genau zeigen, welche Potentiale in Ihrer Webseite schlummern und mit welchen Maßnahmen Sie diese Potentiale für Ihre Webseite heben. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der vielen Anfragen die Auslastung derzeitig hoch ist und deshalb der nächste freie Termin nicht immer in den nächsten Tagen verfügbar ist. Vereinbaren Sie deshalb am besten gleich Ihren Termin, da dieser dann für Sie gesichert ist und ich zudem nicht sagen kann, wie lange ich den Mehr-Umsatz-Check noch kostenfrei und unverbindlich anbieten kann. Klicken Sie jetzt auf den Button für Ihren Mehr-Umsatz-Check, Sie können mit diesem Gespräch nur Erkenntnisse für die beste Online-Strategie für Ihre Webseite gewinnen aber nichts verlieren. 


ACHTUNG: sollten Sie zu einem börsennotierten Großkonzern gehören, dann buchen Sie bitte keinen Termin, da diese Strategie auf Grund eines unfairen Wettbewerbsvorteils für Sie definitiv nicht umgesetzt werden darf. 

BEWERTUNGEN DIESER STRATEGIE


ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN


Über welche Nachrichtenportale können diese redaktionellen Anzeigen geschalten werden?

Handelt es sich bei dieser Strategie einfach um Werbung, die auf Nachrichtenartikeln gezeigt wird?

Ist diese Strategie illegal?

Handelt es sich wirklich um einen Handelsblatt, Focus Online, oder ntv Artikel?

Was kostet mich diese Strategie?

Ist der Mehr-Umsatz-Check wirklich kostenfrei und unverbindlich?

Wie geht es nach dem Mehr-Umsatz-Check weiter?

Wer steht hinter dieser Strategie